Willkommen auf Schuh-4you.de !

Auf dieser Homepage wirst du herausfinden, dass man auch über Schuhe lachen kann. Ob frei formbaren Formschuh oder Werbeschuh, der dir den Einkauf sehr erleichtern kann, über solche kuriosen (noch) imaginären Neuerscheinungen berichten wir im News-Bereich.

Im Lexikon kannst du nocheinmal alle Begriffe und Schuharten nachschlagen. Auch solltest du einen Blick auf dir vermeintlich bekannte Begriffe werfen, denn schließlich heißt es nicht umsonst: Wir definieren Schuhe neu!

Und solltest du mal genug vom Lesen haben, kannst du eines der vielen Schuh-Games spielen. Falls du es sogar schaffst, den Highscore zu knacken, wird dein Name auf Schuh-4you angezeigt. Sollte dein Rekord über einen längeren Zeitraum ungeschlagen bleiben, winken außerdem kleinere Gewinne !

Schuh-4you rockt !

Kommentar eines begeisterten Schuh-4you fans

"Ich interessiere mich für Schuhe seit ich drei bin. Schon damals war es mein größter Traum, einmal ein Schuh zu sein.

Ich habe die Schuhe meines Vaters im Garten vergraben um Schuhbäume zu züchten und habe mit meinen Schuhen sogar geschlafen und gebadet.

Schließlich schickten mich meine verzweifelten Eltern auf die Schuh-Akademie in Bitterfeld, wo ich alles über Schuhe lernte:

Wie man sie richtigrum anzieht, welche Schuhe man wann tragen sollte und wie man einen Schuh in 5 minuten zu einem schmackhaften 5-Gänge-Menü zubereitet.

Ich nahm 3mal am World-Schuh-Contest teil, wurde aber jedesmal disqualifiziert - ich war einfach zu gut.

Heute habe ich einen florierenden kleinen Schuhladen von Weltniveau in Kleingrottenmühl-Obersdorf, wo Kundschaft aus aller Welt zusammenkommt, und lehre gegen Geld die Kunst des "Schuhweitwurfs mit geschlossenen Augen durch die Beine in ein 20 Meter entferntes brennendes Klavier", Teilnahmekosten 500 Euro am Tag.

Eines Tages stieß ich auf Schuh-4you.de und wusste, das ich meine Lieblingsseite gefunden hatte. Ich werde mich bemühen, dieser Seite zur Berühmtheit zu verhelfen - selbst wenn es das letzte sein sollte was ich tue.

Ein dreifaches: Schuh - Schuh - hurra wünscht

X-Spyder"

schrieb uns Gerrit W. aus Moers.

Auch DU kannst Kommentare zu bestimmten Themen auf Schuh-4you schreiben, achte einfach auf die Kommentarfunktion am Ende der Seiten.

Keine Panik !

Trotz der vielen Buchstaben auf dieser Homepage besteht kein Grund zur Panik, denn du kannst dir in der Galerie auch alle lustigen Schuh-Bilder anschauen.

Wenn du selbst eine eigene Homepage besitzt, würden wir uns freuen, wenn du einen von unseren Bannern auf deine Homepage einbinden würdest ;-) Auch über einen Link-/Bannertausch würden wir uns freuen.

Und solltest du dennoch einmal die Übersicht verloren haben, genügt ein Klick auf Schuh-4you.de im oberen bereich der Website und du gelangst wieder auf die Startseite.

Außerdem kannst du dir in der Sitemap eine Liste mit allen Seiten von Schuh-4you anzeigen lassen um mit einem Klick auf den jeweiligen Titel direkt zu dieser zu gelangen.

Du kannst außerdem zu fast jedem Beitrag / Eintrag einen Kommentar schreiben oder Lob und Kritik loswerden.

Natürlich kannst du uns dazu auch eine E-Mail schreiben.

Kommentare

Anzeige: 1 - 6 von 6.
 

ubermicro pro aus 127.0.0.1

Donnerstag, 18-10-07 22:48

Hi der Charrz, irgendein Sinn in deinem Kommentar ? und wer ist walther? :D lol, wenn in deinem beitrag wenigstens ein par mal das Wort Schuh vorkommen würde, ok, aber so würde ich sagen: Thema verfehlt :D Nichts für ungut, aber schreib bei deinem nächsten kommentar auch noch was über schuhe ne ;-) Zur Seite: Schön gemacht ! Cooles Design, net zu bunt, und geile 4you Schuhe Texte und so, weiter so !

 

Der Charrz

Donnerstag, 18-10-07 22:18

Ey Walther du hast dich echt gesteigert ;)
Die Seite ist ganz gut ;) =)

500€ was ein Spottpreis muss mal dhin fahren...aber schon gehört wenn man bei den Olympischen Spielen teil nehmen will muss man es aus 25m Entfernung schaffen und noch die die C Seite im Klavier treffen.
Der letzte Sieger konnte "Alle meine Entchen" spielen kannst du das auch?
Der 2. Platz hatte noch ne geilere Nummer drauf "Highway to Hell" doch leider hat er es eine Oktave zu tief gespielt. (kann man nix ändern)!
Dann der dritte doch naja es waren nur 3 Teilnehmer da und...die Schuhe hatte schon mal der J*** an und naja...auf gut Deutsch: Er ist an diesem schrecklichen Gestank vereckt!!! Nun sitz J*** im Knast wegen Mordes...
Nur so als kurze Zusammenfassung!

Falls irgendwelche Rechtschreibfehler drin sind?! IHR HABT EUCH VERLESEN!!!!)

 

Jon Monsió aus Mselbach

Freitag, 28-09-07 20:59

Olalá, sehr schöne Schuhgames hier auf Schuh-4you. Das Space Shoe game erinntert mich an Asteroids, diente warscheinlich als Vorlage :D Vielleicht kommt ja noch ein Game dazu, hab die Spiele schonmal auf meiner homepage eingebunden !

Viel Spaß noch wünscht
Jon Monsó

 

Don Huan

Freitag, 28-09-07 20:36

Das Schuh lexikon von Schuh-4you ist ziemlich geil :D Alle begriife verständlich erklärt und neu definiert :-)

 

Peter aus Moers

Donnerstag, 30-08-07 21:55

Der Schuh Text ist ja mal sowas von lustig :D
"Schon damals war es mein größter Traum, einmal ein Schuh zu sein. " wie geil :D
Ich werde die Seite gleich unter Favoriten speichern, Schuhe sind wirklich mal voll lustig.

 

Dennis

Donnerstag, 30-08-07 21:27

Viel Spaß auf Schuh-4you.de und beim Kommentare schreiben :-)

 
 

wusstest du...

...dass du Schuh-4you Games auf deiner Homepage einbinden kannst?

Verlinke uns!

Wenn du selbst eine eigene Homepage besitzt, würden wir uns freuen, wenn du einen von unseren Bannern auf deine Homepage einbinden würdest

sitemap