21.08.07 20:26 Alter: 8 yrs

Skateboard Schuh

Kategorie: News

Von: Dennis

Neuer Skateboard Schuh von `s erleichtert das boarden! Gut für Anfänger!

Bei diesem Schuh kam eine neue Technologie aus der Weltraumforschung zum Einsatz, welche eine Verringerung der Schwerkraft ermöglicht.

Der neue ultramoderne Skater-Schuh von `s soll das Skaten revolutionieren. Mit seinem revolutionärem, von `s eigens entwickelten, integrierten Gravitations-0-O-Mat (G0OM) ermögliche dieser Schuh eine längere "Airtime" (Anmerkung d. Redaktion: Zeit, die man in der Luft ist) und vereinfache somit das Skaten und Tricks-machen vor allem für Anfänger ungemein, so Billy Clouser, Chef der Presseabteilung von `s.

Zu dem jetzigen Zeitpunkt ist noch kein Erscheinungs-Datum bekannt, da der G0OM bei ersten Tests noch sehr instabil war und die Schwerkraft teilweise nur noch Verstärkte.

Wir halten Sie selbstverständlich auf dem laufenden.


ob Bremsschuh, Spickschuh, Skaterschuh, Hauskatze oder Klappa, Nachrichten aus der Schuhwelt gibt es hier bei Schuh-4you: News

Kommentare

Keine Einträge

Keine Einträge im Gästebuch gefunden.