21.08.07 20:23 Alter: 8 yrs

Der sprechende Schuh

Kategorie: News

Von: Dennis

Die Firma Hauskatze bringt einen neuen Sprechenden Schuh für alle Gelegenheiten heraus. Angefangen vom derbschimpfenden Schuh für den Prollo bis hin zum elegant zwitschernden Schuh für den gehobenen Angeber. Alle Themen sind im Sortiment enthalten.

"Der Schuh wird jede Unterhaltung revolutionieren. Die Schuhe der Elegance Variante sind sogar in der Lage, untereinander eine Unterhaltung zu führen. Lassen sie also das nächste mal einfach mal den Schuh reden! Dieses Konzept bietet nie da gewesene Möglichkeiten!" hieß es in einer offiziellen Pressemitteilung von Hauskatze. Über den genauen Preis ist noch nichts bekannt, unser Expertenteam geht aber davon aus, das die Elegance Variante auf Grund der eingebauten Technik nicht für jedermann zu haben seien wird.

Wir halten sie auf dem laufenden.


ob Bremsschuh, Spickschuh, Skaterschuh, Hauskatze oder Klappa, Nachrichten aus der Schuhwelt gibt es hier bei Schuh-4you: News

Kommentare

Keine Einträge

Keine Einträge im Gästebuch gefunden.